Hey

ich bin Mary Mattiolo

BUSINESS-CREATOR UND WEBDESIGNERIN.

 

Ich entwickle mit Online-Unternehmerinnen, die wenig Zeit haben – oft Müttern – ein massgeschneidertes, skalierbares Business und setze es dann auch technisch und grafisch um!

Durch dein einzigartiges Auftreten ziehst du so deine Wunschkunden magnetisch an und gewinnst wertvolle Zeit für die wichtigsten Dinge in deinem Leben.

———————————————————————-

Neben meinen 1:1 Angeboten findest du bei mir konkrete und leicht umsetzbare Tipps, wie du dein Online-Business startestausbaust und schlussendlich einen Grossteil davon automatisierst.

Hey

ich bin Mary Mattiolo

Ich entwickle mit Online-Unternehmerinnen, die wenig Zeit haben – oft Müttern – ein massgeschneidertes, skalierbares Business und setze es dann auch technisch und grafisch um!

Durch dein einzigartiges Auftreten ziehst du so deine Wunschkunden magnetisch an und gewinnst wertvolle Zeit für die wichtigsten Dinge in deinem Leben.

Neben meinen 1:1 Angeboten findest du bei mir konkrete und leicht umsetzbare Tipps, wie du dein Online-Business startestausbaust und schlussendlich einen Grossteil davon automatisierst.

Meine Mission

Dein Online-Business auf die Strasse bringen, damit du mit deiner Einzigartigkeit sichtbar wirst!

Mit ziemlicher Sicherheit bist du keine Webdesignerin und hast auch keine Zeit, dich durch tausend verschiedene Artikel zu wühlen und ewig zu recherchieren. Da wartet dein Kerngeschäft auf dich und vielleicht auch deine Kinder, ich zumindest hab drei davon 😉

Apropos: Ich bin Mama von einer Tochter (2007) und zwei Söhnen (2010, 2012) plus Hündin und bin dreieinhalb Jahre im Bus durch Europa gereist.

Seit 2005 habe ich Erfahrung mit mehreren eigenen erfolgreichen Unternehmen im Online- wie auch Offline-Business und führe mittlerweile mein eigenes Business komplett ortsunabhängig. Dadurch kenne ich die vielen Hürden und Knackpunkte, die dich gerade beschäftigen.

Mein Wunsch ist es, dir den ganzen Mist zu ersparen, der mich in meinen ersten Jahren als Unternehmerin so viel Geld und vor allem Zeit gekostet hat!

Denn ich weiss, wie schlimm es ist, ständig das Gefühl zu haben, sich zwischen Business und Family entscheiden zu müssen, oder einfach mit der Technik nicht klarzukommen!

Warum ich?

Ich persönlich liebe Technik und Start-ups lassen mein Herz ebenso höher hüpfen, wie bereits erfolgreiche Selbständige, auf ihrem Weg zu einem skalierbaren Online-Business, kompetent und mit Expertise zu beraten und begleiten.

Damit du deine Selbständigkeit auch geniessen kannst und nicht selbst und ständig am Arbeiten bist!

Freiheit und Unabhängigkeit!

Denn mir ging es lange Zeit auch so. Viele Jahre führte ich mehrere Unternehmen parallel, um meine Familie über Wasser zu halten.

Mit 15! (nein, kein Schreibfehler) gründete ich damals meine eigene vegane bedürfnisorientierte Kita in der Schweiz mit Natur- und Indoor-Spielgruppe, Malatelier nach Arno Stern und später einer geplanten freien Schule. Das Unternehmen wuchs 7 Jahre lang und schlussendlich hatte ich 9 festangestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Ich finanzierte alles selbst und wollte um jeden Preis unabhängig vom Staat bleiben. Um dies zu ermöglichen, betrieb ich parallel dazu einen grossen Online-Shop, entwickelte meine eigene Windelfrei-Kollektion, gab vegane Ernährungsberatungen, war online als ganzheitliche Still-, Trage-, Windelfrei- und Familienbett-Beraterin (AP) tätig, sprach auf Vorträgen über Freilernen und das Bildungssystem, leitete ein grosses Forum, bloggte, nahm mehr und mehr Aufträge für Webseiten an, coachte und begleitete immer mehr Mütter in die Selbständigkeit, organisierte unerzogen-Treffen

Kurz gesagt, war ich an allen Fronten aktiv.

… aber ich hatte nie genügend Zeit, um durchzuatmen …

Ich hatte entweder keine Zeit oder eben kein Geld und musste mich ständig entscheiden, ob ich Zeit mit meinen Kindern ODER meinem Business verbringe. Ein Teufelskreis, den ich so nicht mehr länger wollte. Ich beschloss mir ein ortsunabhängiges Online-Business aufzubauen. Das war im Herbst 2015. Mittlerweile habe ich 18 Online-Kongresse hauptverantwortlich technisch und grafisch umgesetzt und über 52 Kunden auf ihrem Weg in ihr erfolgreiches Online-Business begleitet. Ich tausche nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern bin finanziell und zeitlich frei und geniesse mein Business und meine Familienzeit.

Wenn du das auch möchtest, dann unterstütze ich dich gerne dabei, dir dein eigenes bedürfnisorientiertes Online-Business aufzubauen.

Mein Angebot

für deinen Erfolg!