Hey, ich bin Mary Mattiolo,

Webdesignerin, Business- und Technik-Mentorin

Und ich liebe es, Frauen/FLINTA* beim Auf- und Ausbau ihres Onlinebusiness durch sinnvolle Prozesse zu unterstützen, um mehr Zeit, Geld und Entspannung im Business und Leben zu ermöglichen.

Sichtbarkeit auf deine Art!

Hey, ich bin Mary Mattiolo,

Webdesignerin, Business- und Technik-Mentorin

Und ich liebe es, Frauen/FLINTA* beim Auf- und Ausbau ihres Onlinebusiness durch sinnvolle Prozesse zu unterstützen, um mehr Zeit, Geld und Entspannung im Business und Leben zu ermöglichen.

Sichtbarkeit auf deine Art!

Wow statt gähn: von Anfang an eine Website, die zu dir, deinen Werten und deinem Lifestyle passt!

Vielleicht hast du auch schon eine Website, weisst jetzt aber nicht, wie du online Sichtbarkeit erreichen kannst, und zwar für die richtigen Menschen, die dich und dein wunderbares Angebot wertschätzen und auch bereits sind, gut dafür zu bezahlen? Oder dein Business läuft rund, aber gefühlt machst du alles selbst und ständig, statt dich entspannt deinem Kerngeschäft zu widmen, dem, was dir wirklich liegt und Spass macht?

Das kenne ich nur allzu gut und kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Möglicherweise denkst du auch “So kann es nicht weitergehen“, wie der nächste Schritt aber aussehen soll, bereitet dir nur noch mehr Kopfzerbrechen? #Ifeelyou

Du hast es verdient, mit deinem Angebot gesehen und gebucht zu werden!

Die meisten meiner Kund*innen haben die grosse Vision, durch ihr Angebot, die Welt zu einem besseren, inklusiveren und nachhaltigeren Ort zu machen. Dabei stehen ihre Werte ganz oben, nach welchen sie ihr Business und Leben bestmöglich ausrichten. Oft gehen aber auch viele Verpflichtungen und Herausforderungen damit einher. Sei es eine Familie, die ernährt werden will, spezielle Lebensumstände, Krankheit oder Behinderung, finanzielle Sorgen, zu pflegende Angehörige … oder auch vieles davon zusammen.

Was dabei immer wieder heraussticht, ist, die fehlende Zeit und dementsprechend der Druck, den auf ihnen lastet. Die Meisten fühlen sich in einem (neuen) Hamsterrad gefangen, nachdem sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben. Statt sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern zu können, arbeiten sie eine gefühlt unendliche To-do-Liste an nervtötenden Aufgaben ab, und haben doch das Gefühl, auf der Stelle zu treten.

Oft wissen sie auch, was zu tun wäre, aber die Zeit und oftmals auch das Geld fehlen.

Und genau an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Mir ging es lange Zeit ebenso und ich kenne diese Sorgen so gut. Ich weiss, wie verzweifelt solche Umstände machen können und genau deshalb begleite ich dich auf Wunsch von der ersten Business-Idee bis zu deinem nachhaltigen Erfolg, und zwar so, dass es für dich stimmt und zu deinem Leben passt.

Seit 2003 bin ich selbstständig und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen, meine Erfahrungen und Expertise an Menschen wie dich weiterzugeben.

Du möchtest mich und meinen Weg besser kennenlernen?

Sichtbarkeit für dich und dein Onlinebusiness

Dr. Lydia Semlin • Educational Consultant und zertifizierte Trainerin für Kommunikation

BEREITS IM ERSTEN GESPRÄCH HATTE ICH DAS GEFÜHL, MARY VERSTEHT ZU 100 % WER ICH BIN, WAS ICH WILL UND WAS ICH BRAUCHE – SELBST WENN ICH MICH NICHT PERFEKT AUSDRÜCKEN KONNTE.

Ich war von dem Moment, als ich mir den Kennenlerntermin auf Deiner Website ausgemacht habe, von deiner durchdachten Vorgehensweise begeistert. Es gibt keine versteckten Kleinigkeiten, sondern man weiß immer genau, woran man ist. Bereits im ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, Mary versteht zu 100 % wer ich bin, was ich will und was ich brauche – selbst wenn ich mich nicht perfekt ausdrücken konnte. Am Anfang hatte ich sorge, ob ich die Texte für meine Website wirklich kraftvoll formulieren kann. Das war unbegründet, denn Mary hat mich mit Videos, Beispielen und Artikeln bei jedem Schritt unterstützt und sogar noch zusätzliche Informationen geliefert. Gleichzeitig wusste ich immer, woran sie gerade arbeitet und was meine Aufgaben sind bzw. bis wann sie Mary braucht, um weiterzumachen. Mit der finalen Website bin ich mega happy und so, so, so, so dankbar, dass Mary mir das abgenommen hat. Allein hätte ich das nie in der Zeit hinbekommen. Und die ersten Feedbacks von anderen zu meiner Website waren “Die passt total zu Dir!”. Vielen Dank Mary!!!!”

www.LydiaSemlin.at

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein nachhaltiges und auf deinen Werten aufgebautes Onlinebusiness

Mir ist es wichtig, dich von Anfang an so zu begleiten, dass dein Onlinebusiness nachhaltig wächst. Bei mir wirst du also keine “über Nacht erfolgreich”-Versprechen finden, dafür fundiertes Wissen, das eine stabile Basis bildet, auf welchem du aufbauen kannst.

Seit 2003 durfte ich lernen, wie wichtig eine fokussierte Ausrichtung ist, wo die grössten Hürden dabei liegen und wie wir diese bestmöglich für uns nutzen können. Dabei nehmen sinnvoll aufgebaute Prozesse, die wir schrittweise so automatisieren können, dass sie uns #MehrZeitGeldEntspannung schenken, eine zentrale Rolle ein. #TechnikIstUnsereFreundin

Stell dir vor, wie viel Zeit du sparen kannst, wenn Dinge, die du bisher selbst erledigt hast, plötzlich automatisiert ablaufen

Viele Prozesse können wir so automatisieren, dass sie nicht nur für uns, sondern gerade auch für unsere Kund*innen angenehmer sind. Nehmen wir als Beispiele die Terminvergabe, die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, das Zusenden von Login-Daten für einen Mitgliederbereich, eine vorbereitete Willkommens-E-Mail-Sequenz, um Vertrauen aufzubauen u.v.m.

Es ist unnötig, diese Abläufe manuell zu bearbeiten, da sie nicht von uns selbst erledigt werden müssen.

Was sich jetzt vielleicht ultra kompliziert anhört, ist in Wahrheit eine simple Angelegenheit, mit der richtigen Herangehensweise. Das Ergebnis: ein entspannteres Business, mehr Zeit und mehr Geld für die wirklich wichtigen Dinge. Nachhaltiges Wachstum, sodass du mehr Menschen helfen kannst, mit deinem Angebot.

Tanja Pinnekämper-Hieck • Entspannungs­pädagogin

IST NICHT NUR GUT GEWORDEN, SONDERN DER HAMMER!

“Liebe Mary, ich möchte mich bei Dir bedanken! Ich fand Deinen Online-Kurs “Create Your Website” spitze und ich hatte mir schon gedacht, dass dieser Kurs ganz großartig werden wird! Dass allerdings so eine mega tolle Webseite dabei rausspringt, hatte ich dann doch nicht gedacht. Umso genialer! Ich bin stolz, dass ich meiner Intuition nach der Challenge gefolgt bin und mir dachte: Einfach mal machen, könnte ja gut werden! Ist nicht nur gut geworden, sondern der Hammer! Mir hat der Kurs von Anfang an total viel Freude gemacht. Was ich absolut mega fand: Deine klare Kommunikation, Deine Strukturiertheit, den Aufbau und die Struktur in der Gruppe – denn das hat mir super geholfen, mich jederzeit zurechtzufinden, egal ob in der Woche oder am WE: Du warst immer da, Dein Feedback während der ganzen Zeit war immer sehr wertvoll für mich, dass es die Boni mit Sonja Mahr und Sophie Zeisig gab, Deine Aufgeschlossenheit bezüglich einiger Wünsche von uns und das Du uns dahin gehend so viele Bonusvideos hast zukommen lassen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Whoooooooooooooooooooooop Whooooooooooooop!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Unabhängig, erfolgreich und finanziell frei als neurodivergente Frau #AuDHS und dreifache Mutter

Viele Jahre führte ich mehrere Unternehmen parallel, um meine Familie über Wasser zu halten.

2005 gründete ich damals eine Kita mit einer geplanten freien Schule. Das Unternehmen wuchs 7 Jahre lang und schlussendlich hatte ich 9 fest angestellte Mitarbeiter*innen. Ich finanzierte alles aus eigener Tasche und wollte um jeden Preis unabhängig vom Staat sein, um meinen hohen Qualitätsstandards gerecht werden zu können.

Um dies zu ermöglichen, betrieb ich parallel dazu einen grossen Online-Shop, entwickelte eine eigene Windelfrei-Kollektion, gab Ernährungsberatungen, war online als Attachment-Parenting-Beraterin tätig, sprach als Speakerin über Freilernen, leitete ein grosses Forum, bloggte, nahm mehr und mehr Aufträge für Webseiten an, begleitete immer mehr Mütter in die Selbstständigkeit …

Kurz gesagt, war ich an allen Fronten aktiv.

Bild zeigt Mary Mattiolo, die seitlich in die Kamera lächelt.

… aber ich hatte nie Zeit, um durchzuatmen …

Ich hatte entweder keine Zeit oder kein Geld und musste mich ständig entscheiden, ob ich Zeit mit meinen drei Kindern oder meinem Business verbringe. Ein Teufelskreis, den ich so nicht mehr länger wollte. Ich beschloss, mir ein orts- und zeitunabhängiges Online-Business aufzubauen. Das war im Herbst 2015. Danach bin ich vier Jahre mit meiner Family im Bus durch Europa gereist und ich tausche nun nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern bin finanziell und zeitlich frei und geniesse mein Business und meine Familienzeit. Seit Februar 2020 leben wir inzwischen in Italien (ich bin zur Hälfte Italienerin 🇮🇹 und zur Hälfte Schweizerin 🇨🇭) und lieben es! ☀️

Wenn du dir auch gerne ein Business aufbauen möchtest, dass dir erlaubt, dein Leben nach deinen Bedürfnissen auszurichten, unterstütze ich dich gerne dabei.

Ciao, a presto!

Mary