Hey, ich bin Mary Mattiolo,

holistic Webdesignerin & Expertin für Online-Technik

und ich liebe es einzigartiges Brand- und Webdesign für aussergewöhnliche Frauen zu zaubern, die ihr Business nach vorne bringen wollen.

Brand Your Magic!

Hey, ich bin Mary Mattiolo

holistic Webdesignerin & Expertin für Online-Technik

und ich liebe es einzigartiges Brand- und Webdesign für aussergewöhnliche Frauen zu zaubern, die ihr Business nach vorne bringen wollen.

Brand Your Magic!

Geht es dir wie vielen anderen? …

… und du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Website oder wünschst dir von Anfang an ein Webdesign, das zu dir und deinem Angebot passt und deine Message glasklar transportiert? Neben all den anderen Solopreneurinnen da draussen hast du Angst, dass dein Angebot untergeht und du nicht gesehen wirst? Es gibt einen einfachen Weg, das zu ändern. Durch ein einzigartiges Auftreten ziehst du deine Wunschkunden magisch an und gewinnst wertvolle Zeit für die wichtigsten Dinge in deinem Leben.

Von der ersten Business-Idee bis zum nachhaltigen Erfolg begleite ich dich auf deinem Weg

Meine Hauptschwerpunkte liegen dabei auf:

Posi­­tionierung

Brand- und Webdesign

Angebots­entwicklung

Online-Technik

Meine Mission

Dein Online-Business sichtbar machen, damit deine Wunschkundys dich und dein Angebot finden!

Bild zeigt Mary Mattiolo, die nach links auf einen iMac schaut, auf welchem der Text steht: "Website mit Plan - 20.8. - 25.8.2021". Darunter steht in weisser Schrift auf einem teal-farbenen Balken geschrieben: "Kostenlose 5-Tage-Challenge für Durchstarterinnen und darunter das Logo von Mary Mattiolo.

Ein nachhaltiges und auf deinen Werten aufgebautes Online-Business

Mir ist es wichtig, dich von Anfang an so zu begleiten, dass dein Online-Business nachhaltig wächst. Bei mir suchst du vergebens nach "über Nacht erfolgreich"-Versprechen, dafür fundiertes Wissen, das eine stabile Basis bildet.

Über viele Jahre durfte ich lernen, wie wichtig die richtige Positionierung ist, und wo die grössten Hürden dabei liegen. Als Multipassionate fiel mir dies besonders schwer.

Positionierung bedeutet aber nicht, auf etwas verzichten zu müssen, sondern die richtigen Wunschkundys anzuziehen. Doch eine Spitzenpositionierung alleine bringt dir nichts, wenn der passenden Online-Auftritt für deine Brand fehlt.

Mein Framework für deinen Erfolg

  • Glasklare Positionierung

  • Zielgruppenanalyse

  • Wunschkunden-Avatar

  • Einzigartiges Brand- und Webdesign

  • Angebotsentwicklung

  • Online-Technik

Mit der Kombination aus diesen essenziellen Bausteinen ist Sichtbarkeit im Online-Business auf leichte Weise möglich. Wenn du dir ebenfalls einen Weg wünschst hin zu mehr Kundys, unterstütze ich dich gerne dabei und stehe mit meiner Expertise zur Verfügung.

Meine Vision von Freiheit und Unabhängigkeit als Frau und Mutter

Viele Jahre führte ich mehrere Unternehmen parallel, um meine Familie über Wasser zu halten.

Mit fünfzehn (nein, kein Schreibfehler), gründete ich damals meine eigene Kita mit einer geplanten freien Schule. Das Unternehmen wuchs 7 Jahre lang und schlussendlich hatte ich 9 festangestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Ich finanzierte alles selbst und wollte um jeden Preis unabhängig vom Staat bleiben. Um dies zu ermöglichen, betrieb ich parallel dazu einen grossen Online-Shop, entwickelte eine eigene Windelfrei-Kollektion, gab Ernährungsberatungen, war online als AP-Beraterin tätig, sprach auf Vorträgen über Freilernen, leitete ein grosses Forum, bloggte, nahm mehr und mehr Aufträge für Webseiten an, begleitete immer mehr Mütter in die Selbständigkeit …

Kurz gesagt, war ich an allen Fronten aktiv.

… aber ich hatte nie Zeit, um durchzuatmen …

Ich hatte entweder keine Zeit oder kein Geld und musste mich ständig entscheiden, ob ich Zeit mit meinen Kindern oder meinem Business verbringe. Ein Teufelskreis, den ich so nicht mehr länger wollte. Ich beschloss mir ein orts- und zeitunabhängiges Online-Business aufzubauen. Das war im Herbst 2015. Danach bin ich rund vier Jahre mit meiner Family im Bus durch Europa gereist und ich tausche nun nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern bin finanziell und zeitlich frei und geniesse mein Business und meine Familienzeit. Seit Februar 2020 leben wir nun in Italien und lieben es!

Wenn du das auch möchtest, dann unterstütze ich dich gerne dabei, dir dein eigenes Online-Business aufzubauen.

Werde endlich online sichtbar!

Lass die Welt dein geniales Angebot sehen, entfalte dein Potenzial und lebe deinen Traum. Ich bin für dich da und gemeinsam rocken wir das.