Hey, ich bin Mary Mattiolo,

Webdesignerin, Business Creator & Expertin für Online-Technik

und ich liebe es, ganzheitliche Businesses zu entwickeln und einzigartige Websites für aussergewöhnliche Frauen zu zaubern, die ihr Business nach vorne bringen wollen.

Brand Your Magic!

Hey, ich bin Mary Mattiolo,

Webdesignerin, Business Creator & Expertin für Online-Technik

und ich liebe es, ganzheitliche Businesses zu entwickeln und einzigartige Websites für aussergewöhnliche Frauen zu zaubern, die ihr Business nach vorne bringen wollen.

Brand Your Magic!

Geht es dir wie vielen anderen?

… und du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Website oder wünschst dir von Anfang an ein Webdesign, das zu dir und deinem Angebot passt und deine Message glasklar transportiert? Neben all den anderen Solopreneurinnen da draussen hast du Angst, dass dein Angebot untergeht und du nicht gesehen wirst? Es gibt einen einfachen Weg, das zu ändern. Durch ein einzigartiges Auftreten ziehst du deine Wunschkund*innen magisch an und gewinnst wertvolle Zeit für die wichtigsten Dinge in deinem Leben.

Von der ersten Business-Idee bis zum nachhaltigen Erfolg begleite ich dich auf deinem Weg

Meine Schwerpunkte liegen dabei auf:

Brand- und Webdesign

Angebots­entwicklung

Online-Technik

Sichtbarkeit

Meine Mission

Dein Online-Business sichtbar machen, damit deine Wunschkund*innen dich finden und buchen!

Bild zeigt Arbeitsblätter des Online-Kurses und daneben steht der Text: Kostenloser Online-Kurs: In 5 Tagen zu mehr Klarheit in deinem Business und einer installierten WordPress-Website.
Dr. Lydia Semlin

"Ich war von dem Moment als ich mir den Kennenlerntermin auf Deiner Website ausgemacht habe von deiner durchdachten Vorgehensweise begeistert. Es gibt keine versteckten Kleinigkeiten, sondern man weiß immer genau, woran man ist. Bereits im ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, Mary versteht zu 100 % wer ich bin, was ich will und was ich brauche – selbst wenn ich mich nicht perfekt ausdrücken konnte. Am Anfang hatte ich Sorge, ob ich die Texte für meine Website wirklich kraftvoll formulieren kann. Das war unbegründet, denn Mary hat mich mit Videos, Beispielen und Artikeln bei jedem Schritt unterstützt und sogar noch zusätzliche Informationen geliefert. Gleichzeitig wusste ich immer, woran sie gerade arbeitet und was meine Aufgaben sind bzw. bis wann sie Mary braucht, um weiterzumachen. Mit der finalen Website bin ich mega happy und so, so, so, so dankbar, dass Mary mir das abgenommen hat. Allein hätte ich das nie in der Zeit hinbekommen. Und die ersten Feedbacks von anderen zu meiner Website waren "Die passt total zu Dir!". Vielen Dank Mary!!!!"

Dr. Lydia Semlin

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein nachhaltiges und auf deinen Werten aufgebautes Online-Business

Mir ist es wichtig, dich von Anfang an so zu begleiten, dass dein Online-Business nachhaltig wächst. Bei mir suchst du vergebens nach "über Nacht erfolgreich"-Versprechen, dafür fundiertes Wissen, das eine stabile Basis bildet.

Über viele Jahre durfte ich lernen, wie wichtig die richtige Positionierung ist, und wo die grössten Hürden dabei liegen. Als Scannerpersönlichkeit mit ADHS fiel mir dies besonders schwer.

Positionierung bedeutet aber nicht, auf etwas verzichten zu müssen, sondern die richtigen Wunschkund*innen ohne Umwege anzuziehen. Doch eine Spitzenpositionierung allein bringt dir nichts, wenn der passenden Online-Auftritt und die richtige Strategie für deine Brand fehlt.

Mein Framework für deinen Erfolg

Glasklare Positionierung

Zielgruppen­analyse

Wunschkund*innen definieren

Einzigartiges Webdesign

Angebots­entwicklung

Online-Technik

Mit der Kombination aus diesen essenziellen Bausteinen ist Sichtbarkeit im Online-Business auf leichte Weise möglich. Wenn du dir ebenfalls einen Weg wünschst hin zu mehr Kund*innen, unterstütze ich dich gerne dabei und stehe mit meiner Expertise zur Verfügung.

Tanja Pinnekämper-Hieck • www.entspannungsdreieck.de

IST NICHT NUR GUT GEWORDEN, SONDERN DER HAMMER!

"Liebe Mary, ich möchte mich bei Dir bedanken! Ich fand Deinen Online-Kurs "Create Your Website" spitze und ich hatte mir schon gedacht, dass dieser Kurs ganz großartig werden wird! Dass allerdings so eine mega tolle Webseite dabei rausspringt, hatte ich dann doch nicht gedacht. Umso genialer! Ich bin stolz, dass ich meiner Intuition nach der Challenge gefolgt bin und mir dachte: Einfach mal machen, könnte ja gut werden! Ist nicht nur gut geworden, sondern der Hammer! Mir hat der Kurs von Anfang an total viel Freude gemacht. Was ich absolut mega fand: Deine klare Kommunikation, Deine Strukturiertheit, den Aufbau und die Struktur in der FB-Gruppe – denn das hat mir super geholfen, mich jederzeit zurechtzufinden, egal ob in der Woche oder am WE: Du warst immer da, Dein Feedback während der ganzen Zeit war immer sehr wertvoll für mich, dass es die Boni mit Sonja Mahr und Sophie Zeisig gab, Deine Aufgeschlossenheit bezüglich einiger Wünsche von uns und das Du uns dahin gehend so viele Bonusvideos hast zukommen lassen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Whoooooooooooooooooooooop Whooooooooooooop!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meine Vision von Freiheit und Unabhängigkeit als Frau und Mutter

Viele Jahre führte ich mehrere Unternehmen parallel, um meine Familie über Wasser zu halten.

Mit fünfzehn (nein, kein Schreibfehler), gründete ich damals meine eigene Kita mit einer geplanten freien Schule. Das Unternehmen wuchs 7 Jahre lang und schlussendlich hatte ich 9 festangestellte Mitarbeiter*innen.

Ich finanzierte alles selbst und wollte um jeden Preis unabhängig vom Staat bleiben. Um dies zu ermöglichen, betrieb ich parallel dazu einen grossen Online-Shop, entwickelte eine eigene Windelfrei-Kollektion, gab Ernährungsberatungen, war online als Attachment-Parenting-Beraterin tätig, sprach als Speakerin über Freilernen, leitete ein grosses Forum, bloggte, nahm mehr und mehr Aufträge für Webseiten an, begleitete immer mehr Mütter in die Selbständigkeit …

Kurz gesagt, war ich an allen Fronten aktiv.

Bild zeigt Mary Mattiolo, die seitlich in die Kamera lächelt.

… aber ich hatte nie Zeit, um durchzuatmen …

Ich hatte entweder keine Zeit oder kein Geld und musste mich ständig entscheiden, ob ich Zeit mit meinen drei Kindern oder meinem Business verbringe. Ein Teufelskreis, den ich so nicht mehr länger wollte. Ich beschloss mir ein orts- und zeitunabhängiges Online-Business aufzubauen. Das war im Herbst 2015. Danach bin ich vier Jahre mit meiner Family im Bus durch Europa gereist und ich tausche nun nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern bin finanziell und zeitlich frei und geniesse mein Business und meine Familienzeit. Seit Februar 2020 leben wir mittlerweile in Italien (ich bin zur Hälfte Italienerin) und lieben es!

Wenn du das auch möchtest, dann unterstütze ich dich gerne dabei, dir dein eigenes Online-Business aufzubauen.

Werde endlich online sichtbar!

Lass die Welt dein geniales Angebot sehen, entfalte dein Potenzial und lebe deinen Traum. Ich bin für dich da und gemeinsam rocken wir das.