Website- und Business-Check-up für Solopreneurinnen

Lass einen Profi drüberschauen!

Buche jetzt deinen Profi-Check-up und ich schaue mir deinen Online-Auftritt, angefangen bei der Website, über deine Positionierung und Angebote, bis hin zum Marketing, genau an und gebe dir klare Optimierungsstrategien an die Hand.

Du hast bereits eine Website, aber irgendwie fehlt noch der richtige Fokus? Dein Business rennt ganz akzeptabel, aber eben auch nur das? Du bist präsent auf Social Media, doch der Traffic lässt auf sich warten? Und langsam aber sicher nervt das ganz schön?

  • Möchtest du gerne ein professionelles Feedback zu deiner Website?
  • Wünschst du dir Rückmeldung zu spezifischen Seiten, wie z.B. einer Angebots-Seite oder Landing-Page?
  • Bist du unsicher, ob deine Website für deine Besucher*innen verständlich aufgebaut ist und deine Message transportiert?
  • Du hast einen Funnel und möchtest wissen, ob dieser auch optimal durch die verschiedenen Sequenzen führt?
  • Dir ist unklar, ob die Präsentation deiner Angebote so auch die beste ist?

Check-up > Feedback > Optimierung

Ganz an deinen Bedürfnissen orientiert und ganzheitlich ausgerichtet.

Hol dir professionelles Feedback und bring dein Online-Business auf Kurs!

Professionelles unvoreingenommenes Feedback

Statt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen, bekommst du klares Feedback vom Profi.

Gezielte Optimierungs­vorschläge

Du bekommst Optimierungsvorschläge von mir an die Hand, die du direkt umsetzen kannst.

Strategische Angebotspräsen­tation

Deine Angebote bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Massgeschneidertes Angebot

Du holst deine Kunden mit einem Angebot ab, das ihren echten Bedürfnissen angepasst ist.

Sichtbarkeit durch ein harmonisches Auftreten

Durch ein harmonisches und aufeinander aufbauendes Auftreten wirst du sichtbarer und deine Positionierung wird gestärkt.

SO LÄUFT DER CHECK-UP AB:

Buchen

Durch deine Buchung wird unser Gespräch verbindlich.

Briefing

Du bekommst im Anschluss der Buchung einige Fragen per Mail von mir, anhand derer du mir deine jetzige Situation schilderst und deine Herausforderungen beschreibst. Je genauer du diese beantwortest, desto besser kann ich beim Check-up die Hotspots unter die Lupe nehmen. Je nachdem werde ich nach der Beantwortung der ersten Fragen und vor meinem Check-up weitere Fragen an dich stellen, um das Meiste für dich herauszuholen.

Termin auswählen

Dann werde ich dir – passend zu deiner Verfügbarkeit – einige Terminvorschläge zuschicken (2-3 Wochen Vorlaufzeit).

Feedback Session

Nachdem ich die gewünschten Hotspots genau analysiert habe, treffen wir uns online per Zoom/Skype zur persönlichen Feedback-Session, welche für dich aufgezeichnet wird. Ich gehe mit dir Schritt für Schritt die jeweiligen "Problemzonen" durch und du bekommst von mir klare Optimierungsstrategien an die Hand. Nach dem erfolgten Gespräch erhältst du von mir deinen persönlichen Optimierungs-Plan mit den weiteren Schritten für deine Business-Entwicklung. Die Aufzeichnung der Beratung kannst du selbstverständlich jederzeit für dich nutzen und dir unser Gespräch immer wieder ansehen, um noch mehr Klarheit zu erlangen. Das kann vor allem nach einer gewissen Zeit sehr aufschlussreich sein und zu neuen Erkenntnissen führen.

Ergänzende Fragen und Handout

Du hast nach unserem Gespräch weitere 7 Tage Zeit, um mir ergänzende Fragen zu den Ergebnissen per E-Mail zu stellen. Ich werde dir darauf ein Handout anfertigen und ggf. mit Audio-Aufzeichnungen ergänzen.

Ach übrigens…

ich bin Mary,

bei mir dreht sich alles um einzigartiges Brand- und Webdesign und mein Herz schlägt für Online-Unternehmerinnen, die die Welt mit ihrem Angebot verändern wollen.

Meine Expertise ist es, Solopreneurinnen dabei zu helfen, über ihre Webseite online sichtbar zu werden, damit sie von ihren Wunschkunden und Wunschkundinnen gefunden werden.

Durch ein einzigartiges Brand- und Webdesign geschieht dies auf leichte Weise, ohne dabei aggressiv verkaufen zu müssen.

Als Webdesignerin helfe ich Solopreneurinnen ihr Onlinebusiness sichtbar zu machen

Mein Website- und Business-Check-up ist für dich, wenn du z.B. Feedback zu den folgenden Themen haben möchtest …

  • deiner Website
  • deinem Blog
  • deiner Corporate Identity (CI) und Branding
  • spezifischen Textbausteinen und Aufbau
  • deiner Positionierung
  • einer Landing-Page
  • einer Angebotspräsentation- oder Gestaltung
  • deinem Instagram-Account
  • deiner Facebook-Fanpage
  • deiner E-Mail-Sequenz (Freebie-Funnel)
  • einem Verkaufsprozess (Sales-Funnel)
  • spezifischen Design- oder Technik-Elementen
  • allgemeinen Automatisierungsprozessen
  • deiner Website
  • deinem Blog
  • deiner Corporate Identity (CI) und Branding
  • spezifischen Textbausteinen und Aufbau
  • deiner Positionierung
  • einer Landing-Page
  • einer Angebotspräsentation- oder Gestaltung
  • deinem Instagram-Account
  • deiner Facebook-Fanpage
  • deiner E-Mail-Sequenz (Freebie-Funnel)
  • einem Verkaufsprozess (Sales-Funnel)
  • spezifischen Design- oder Technik-Elementen
  • allgemeinen Automatisierungsprozessen

Buche jetzt deinen ganz persönlichen Profi-Check-up und gewinne Klarheit über die nächsten Schritte!

null

Sandra + Christian

www.Selbstheilungskongress.com

"Mit ihrer offenen, unkomplizierten und geradlinigen Art ist es eine wahre Freude mit ihr zusammenzuarbeiten."

"… Und wenn es darum geht, Angebote so zu präsentieren, dass sie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, dann weiß sie durch ihre langjährige Erfahrung genau, worauf es dabei ankommt …"