Website mit Plan

Gratis 5-Tage-Challenge für Durchstarterinnen

20.8. – 25.8.2021

Website mit Plan

Gratis 5-Tage-Challenge für Durchstarterinnen

20.8. – 25.8.2021

Plane deine Website so, dass sie deine absoluten Wunschkundys anzieht …

… in der kostenlosen 5-Tage-Challenge "Website mit Plan"!

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Nach dieser Challenge wirst du wissen:

  • ... welche Seiten du für deine Website wirklich brauchst

    Du wirst genau wissen, wie viele und welche Seiten du benötigst.

  • ... welche Farben auf deiner Website deine Zielgruppe magisch anziehen

    Erst durch die richtige Farbwahl wirst du für deine Zielgruppe sichtbar.

  • ... welche Schriften zu dir und deinem Business passen

    Nicht alle Schriften sind für jedes Business geeignet, lerne deine kennen.

  • ... was den Unterschied zu einer guten Website ausmacht

    Du wirst ein einfaches und jederzeit einsetzbares Tool kennenlernen, dass deine Website von den anderen abhebt!

"Liebe Mary, ich möchte mich bei Dir bedanken! Ich fand Deinen Online-Kurs "Create Your Website" spitze und ich hatte mir schon gedacht, dass dieser Kurs ganz großartig werden wird! Das allerdings so eine mega tolle Webseite dabei rausspringt, hatte ich dann doch nicht gedacht. Umso genialer! Ich bin stolz, dass ich meiner Intuition nach der Challenge gefolgt bin und mir dachte: Einfach mal machen, könnte ja gut werden! Ist nicht nur gut geworden, sondern der Hammer! Mir hat der Kurs von Anfang an total viel Freude gemacht. Was ich absolut mega fand: Deine klare Kommunikation, Deine Strukturiertheit, den Aufbau und die Struktur in der FB-Gruppe – denn das hat mir super geholfen, mich jederzeit zurechtzufinden, egal ob in der Woche oder am WE: Du warst immer da, Dein Feedback während der ganzen Zeit war immer sehr wertvoll für mich, dass es die Boni mit Sonja Mahr und Sophie Zeisig gab, Deine Aufgeschlossenheit bezüglich einiger Wünsche von uns und das Du uns dahin gehend so viele Bonusvideos hast zukommen lassen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Whoooooooooooooooooooooop Whooooooooooooop!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So läuft die Challenge ab …

  • 5 Tage > 5 Aufgaben

    Vom 20.8. – 25.8. bekommst du täglich eine Aufgabe per E-Mail zugeschickt

  • Exklusive Facebook-Gruppe

    In der exklusiven Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen Durchstarterinnen austauschen

  • Tägliches Live-Q/A mit mir

    Jeden Tag gehe ich live in der Gruppe und beantworte deine Fragen

  • 100% kostenlos

    Damit du mit deiner Website durchstarten kannst!

Hi, ich bin Mary,

und mein Herz schlägt für Online-Unternehmerinnen, die die Welt mit ihrem Angebot verändern wollen.

Meine Expertise ist es, Solopreneurinnen dabei zu helfen, über ihre Webseite online sichtbar zu werden, damit sie von ihren Wunschkundys gefunden werden.

Durch ein einzigartiges Brand- und Webdesign geschieht dies auf leichte Weise, ohne dabei aggressiv verkaufen zu müssen.

Sei also bei der 5-Tage-Challenge unbedingt dabei. Am Ende wirst du den roten Faden für deine Website-Basis erarbeitet haben, was es deiner Zielgruppe leicht macht, dich zu finden und zu deinen Kundys zu werden.

Bild zeigt Mary Mattiolo in die Kamera schauend. Das freigestellte Profilbild wird von einem Rahmen umrandet, auf dem "Create Your Website" steht.

"Liebe Mary, herzlichen Dank, dass ich bei deinem ersten "Create Your Website"- Kurs dabei sein durfte. Ich habe sooo viel gelernt und bin mega stolz, meine eigene Webseite geschaffen zu haben. Du bist einfach mega mit deinem ganzen Wissen und konntest zu allen Bereichen wertvolle Tipps geben, egal ob bei den Farben, bei der Textgestaltung oder den ganzen technischen Werkzeugen. Ich habe nach der Veröffentlichung schon sooo viele positive Feedbacks bekommen und freue mich riesig. Du bist wirklich eine Expertin auf deinem Gebiet. Herzliche Grüße, Hanna"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Liebe Mary, der Kurs war für mich wirklich ein Geschenk! Ich habe mich sooooo gefreut, mit dabei sein zu dürfen. Mit den Anleitungsvideos war es ganz einfach, mir meine Website Schritt für Schritt aufzubauen. Du hast uns an die Hand genommen und warst bei Fragen immer da, auch wenn es Wochenende war. Du bist individuell auf jeden eingegangen, ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Deine ruhige, klare aber trotzdem sehr einfühlsame Art  und dein riesiges Fachwissen hat mir sehr geholfen, wenn ich mal nicht mehr weiterwusste. Für mich war der Kurs so viel mehr als nur die Website aufzubauen, ich bin mir jetzt klar, wer meine Zielgruppe ist, was meine Brandingfarben, die ideale Schrift sind u.s.w. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte und freue mich auf weitere Projekte mit dir! Herzliche Grüsse!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Mit Mary zu arbeiten macht einfach Freude. Ich habe mit ihrer Hilfe meinen ersten online- Kurs kreiert. Sowohl ihr großartiger Support zu allen Fragen als auch ihre klare, bedarfsorientierte Art motivieren sehr, das eigenen Projekt voran zu bringen und umzusetzen. Ihr großes Verständnis für Technik und ihre einfache Weise, es zu erklären, macht es sogar ungeübten Laien möglich, nötige Arbeitsschritte selbstständig zu tun. Vielen herzlichen Dank!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir sehen uns in der kostenlosen 5-Tage-Challenge für Durchstarterinnen "Website mit Plan"!