Webdesign für dich und dein Business

Aussergewöhnlich, einzigartig, du!

Reserviere dir gleich jetzt ein kostenfreies Strategiegespräch. Wir besprechen deine Wünsche und ich mache dir ein unverbindliches Angebot.

Du hast tausend Ideen und willst endlich durchstarten, loslegen und online sichtbar werden? Doch es fehlt eine Website?
Du wünschst dir ein Design, das perfekt zu dir und deinem Business passt und die Essenz deiner Message transportiert?
Deine Seite soll von einer Person erschaffen werden, die dich ganzheitlich wahrnimmt und dein Wesen hinter der Vision erkennt?
Ein einzigartiges Corporate Design mit Wiedererkennungswert, sodass du auf all deinen Kanälen unverwechselbar bist?
Die Technik und den ganzen anderen Kram hättest du am liebsten auch gleich erledigt?

Beratung. Webdesign. Marketing. Technik.

An deinen Bedürfnissen orientiert und ganzheitlich ausgerichtet.

Überzeugendes Design

Bei mir bekommst du ein Design, das überzeugt! Es repräsentiert deine Werte und transportiert deine Message klar, sodass deine Wunschkunden dich leicht finden!

Einzigartige Projekte

Blog, Business-Website, Online-Shop, Social-Media-Plattform, Mitgliederbereich für Online-Kurs, Online-Kongress, Forum u.v.m.! Ich durfte schon so ziemlich alle Kundenwünsche erfüllen. Ich freue mich, auf dein einzigartiges Projekt!

WordPress als CMS

Meine Webseiten sind mit WordPress aufgebaut, so kannst du diese leicht selbst verwalten. Du bekommst extra für dich erstellte Vorlagen, die du ganz easy bearbeiten kannst. Texte, Bilder, Videos und Audios einfügen, sind so kinderleicht und mit einem Klick erledigt.

Dein individuelles Angebot

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, wie du deine Angebote am besten präsentierst, verkaufst und deinen Kunden und Kundinnen zur Verfügung stellst, ich finde für dich die beste Lösung für dein individuelles Angebot.

Optionale Business-Coachings

Und wenn du »noch mehr« aus deiner Website herausholen willst, stehe ich dir mit meinen exklusiven Business-Coachings zur Verfügung. Ganz egal, ob du startest, relaunchst oder ausbauen willst.
null

Sophie Zeiszig

www.Sophies-Logomanufaktur.com

"[…] und nur wenige Wochen nach Live-Stellen der Seite habe ich bemerkt, dass ich für mein Suchwort auf Seite 1 bei Google bin. Wow."

"Oh, liebe Mary. Meine Website erfüllt mich mit so unfassbar viel Freude. Als ich sie das erste Mal sehen konnte und mich durchgeklickt habe, bin ich nachher vor Freude durchs Büro gehüpft. Nicht nur, dass sie genau zu mir passt und genau das widerspiegelt, was ich meinen Kundinnen transportieren möchte, sie ist auch noch ein richtiger Sales Funnel. Ich bin Mega stolz darauf! Wieso ich mich eigentlich immer so geweigert habe, das auszulagern, das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Es war wirklich die richtige Entscheidung meine Website von dir machen zu lassen! Deine Gabe dich in mich hineinzuversetzen und so genau das zu machen, was ich nicht in Worte fassen konnte, hat die Zusammenarbeit derart easy gemacht, wie ich es mit anderen Webdesignern noch nie erlebt hatte. Und nur wenige Wochen nach Live-Stellen der Seite habe ich bemerkt, dass ich für mein Suchwort auf Seite 1 bei Google bin. Wow. Mary, danke dafür. Danke für die Website, die genau mich widerspiegelt. Danke für die vielen Tipps drumherum und danke für einfach Alles!!!!!"

WAS DU VON MIR BEKOMMST:

Vorgespräch

Im kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen deine Wünsche. Du bringst den ausgefüllten Fragebogen (den du direkt nach der Buchung erhältst) mit zum Gespräch, das telefonisch oder per Zoom stattfindet. Wir schauen, wo du aktuell stehst, was du dir vorstellst, gehen auf deine Ideen näher ein und ich mache dir ein Angebot.

Briefing

In einem ausführlichen Briefing besprechen wir alle weiteren Schritte, meine Vorschläge, deine Ideen und die Abgabetermine. Du bekommst im Anschluss den Zugang zum Projektmanagement-Tool und extra für dich konzipierte Unterlagen und Arbeitsblätter, die dir beim Verfassen von Texten und Inhalten helfen, den Überblick zu bewahren.

Strategie

Ich erarbeite eine klare Strategie für deine Website und erstelle einen Step-by-Step-Plan, der dir dabei hilft, das Ziel vor Augen zu behalten und es in kleine Teilbereiche zu zerlegen. So erhält jede Ebene von deinem Business die benötigte Aufmerksamkeit und der Fokus bleibt bei der Sache. Du brauchst dir also keinen Kopf zu machen, sondern kannst dich auf die Texte und Inhalte konzentrieren!

Tipps + Tricks

Während ich an deiner Seite arbeite, hast du jederzeit Zugriff und kannst mitverfolgen, wie alles entsteht. Ich erkläre dir auch, weshalb ich etwas tue und gebe dir Tipps & Tricks mit an die Hand, die dir auch später in deinem Business weiterhelfen werden. Denn, wenn du verstehst, wie technische Abläufe funktionieren, ist es plötzlich ganz logisch und nicht mehr kompliziert!

Responsive

Selbstverständlich sind alle meine Designs responsive, sie sehen also immer atemberaubend aus – ob deine User*innen sie nun auf dem SmartphoneTablet oder PC anschauen! Heute besuchen nämlich rund 60% (steigend) deine Website von mobilen Endgeräten aus. Zudem ein wichtiger Rankingfaktor für Google und natürlich möchtest du, dass man gerne Zeit bei dir verbringt!

Funnel

Du willst deine Angebote automatisiert ausliefern? Deinen Kunden online Terminbuchungen anbieten? Webinare wiederkehrend abspielen? E-Mails nach targetierten Interessen verschicken, …? Egal, was genau du automatisieren möchtest, ich biete dir eine Lösung, die dir immer wiederkehrende Arbeit abnimmt und mehr Zeit für dein Kerngeschäft lässt.

Suchmaschinenoptimiert (SEO)

Die beste Website bringt dir nix, wenn sie von Suchmaschinen wie Google nicht gefunden wird! Meine Web-Projekte sind allesamt suchmaschinenoptimiert vorbereitet. Eine einfache Integration eines Plugins erleichtert dir das spätere Schreiben deiner Inhalte. So erreichst du ein höheres Ranking deiner Inhalte und deine Besucher*innen finden dich schnell, wenn sie nach einem Begriff suchen.

WordPress als CMS

Mit WordPress kannst du so ziemlich alles realisieren, was du dir vorstellen kannst. Meine Webprojekte sind so aufgebaut, dass du diese nach Fertigstellung leicht selbst verwalten kannst (wenn du das willst). Du brauchst keinerlei Programmierkenntnisse. Und selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, dass ich Teilbereiche oder die komplette Verwaltung deiner Seite übernehme.

null

Sandra + Christian

www.Selbstheilungskongress.com

"Sie baut Webseiten, die nicht nur technisch auf dem neuesten Stand sind, sondern auch im Hinblick auf das Design so einige Komplimente erhalten!"

"Mary Mattiolo ist eine professionelle Webdesignerin und Funnel-Expertin mit Herz! Mit ihrer offenen, unkomplizierten und geradlinigen Art ist es eine wahre Freude mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie baut Webseiten, die nicht nur technisch auf dem neuesten Stand sind, sondern auch im Hinblick auf das Design so einige Komplimente erhalten! Selbst beim Thema DSGVO schafft sie es den Durchblick nicht zu verlieren. Und wenn es darum geht, Angebote so zu präsentieren, dass sie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, dann weiß sie durch ihre langjährige Erfahrung genau, worauf es dabei ankommt (Stichwort „Verkaufs-Funnel). Individuelle Wünsche setzt sie professionell um und sie hat es nicht nur einmal geschafft, selbst für „unlösbare“ Dinge eine Lösung zu finden. ☺ Wir können Mary Mattiolo von Herzen jedem weiterempfehlen, der den Aufbau seiner Webseite und die Präsentation seiner Angebote in hochkompetente Hände legen will."

Ach übrigens, das bin ich:

Mary Mattiolo

BUSINESS-CREATOR UND WEBDESIGNERIN.

Ich entwickle mit Online-Unternehmerinnen die wenig Zeit haben – oft Müttern – ein massgeschneidertes, skalierbares Business und setze es dann auch technisch und grafisch um!

Durch dein einzigartiges Auftreten ziehst du so deine Wunschkunden magnetisch an und gewinnst wertvolle Zeit für die wichtigsten Dinge in deinem Leben.

Neben meinen 1:1 Angeboten findest du bei mir konkrete und leicht umsetzbare Tipps, wie du dein Online-Business startestausbaust und schlussendlich einen Grossteil davon automatisierst.

Ich bin Mama von einer Tochter (2007) und zwei Söhnen (2012, 2010) plus Hündin, bin dreieinhalb Jahre durch Europa im Bus gereist (nur möglich, durch mein Online-Business) und habe Erfahrung seit 2005 bei mehreren eigenen erfolgreichen Unternehmen im Online- wie auch Offline-Business. Ich weiss also ganz genau wo deine Hürden und was deine Knackpunkte sind.

Mein Wunsch ist es, dir den ganzen Mist zu ersparen, der mich in meinen ersten Jahren als Unternehmerin so viel Geld und vor allem Zeit gekostet hat!

Denn ich weiss, wie schlimm es ist, ständig das Gefühl zu haben, sich zwischen Business und Family entscheiden zu müssen, oder einfach mit der Technik nicht klarzukommen!

Deshalb lautet mein Claim:

#HackYourBusiness­AndFreeYourLife

Ich bin dann die richtige Webdesignerin für dich, wenn …

  • du eine aussergewöhnliche Frau bist, die für ihre Sache brennt!
  • du mit deinem Angebot etwas Entscheidendes zu einer besseren Welt beitragen möchtest.
  • du online sichtbar und gefunden werden willst.
  • du die Kundengewinnung nachhaltig und automatisiert aufbauen möchtest.
  • du gerne ehrliches Feedback von mir hören willst, auch wenn es vielleicht nicht immer »schön« ist.
  • du bereit bist, an dir und deiner Vision zu arbeiten und offen für Vorschläge bist.
  • du endlich eine Website willst oder deine bestehende Seite neu überarbeiten möchtest.
  • du schon viel zu lange gewartet hast mit deiner eigenen Website.
  • du so richtig durchstarten willst und dafür eine geile Website brauchst!

… Your Website

Setup ...

Ich übernehme die Technik und du befüllst die Seite mit Inhalten.

476€ Brutto

WordPress-Installation


Installation vom SSL-Zertifikat


E-Mail-Adressen einrichten


Premium Theme


Plugin Setup


Tägliches Backup deiner Seite


Menü-Navigation + Footer

Brand ...

Die All-in-one Komplettlösung für deinen gebrandeten Auftritt.

7410€ Brutto

Alles von Start Your Website +


Positionierungs-Coaching


Strategie-Coaching


Text-Coaching


Corporate Design


Bildmaterial + Grafiken


gebrandete Canva-Grafikvorlagen


Brand-Booklet


+++ Zusatzoptionen hinzubuchbar


»Ratenzahlung möglich«

Je nach Projektauslastung bin ich lange im Voraus ausgebucht. Kontaktiere mich daher bitte rechtzeitig, damit wir das Projektmanagement für deine Seite gut einplanen können. In jedem Fall kannst du zeitnah damit beginnen, deine Inhalte zusammenzustellen, damit diese beim Start bereitliegen.