Research

Ich biete regelmässig kostenlose Online-Workshops rund um deine WordPress-Website an. Damit ich dich bestmöglich bei der Gestaltung und technischen Umsetzung deiner eigenen Website unterstützen kann, bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Bitte nimm dir kurz Zeit und beantworte folgende Fragen bestmöglich.

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse hinterlässt, kann ich dich in meinen Newsletter aufnehmen und du wirst über die kostenlosen Trainings per E-Mail benachrichtigt.


Mit dem freiwilligen Eintragen deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich damit einverstanden, von mir per Newsletter in regelmässigen Abständen über Informationen zum Thema Online-Business, ortsunabhängiges Leben/Arbeiten und die Selbständigkeit informiert zu werden. Deine Daten sind bei mir sicher. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Motiviert dein Online-Business so richtig nach vorne in die Sichtbarkeit zu bringen?

Dann melde dich jetzt für meine kostenlose "Hack Your Business"-Academy #4free an!

Mary Mattiolo Autorbox

Wer schreibt denn hier?

Hey! Schön, dass du meinen Blog liest ✨!

Ich bin Mary Mattiolo, Brand- und Webdesignerin für Expertinnen. Ich helfe Solopreneurinnen ihr Business nach vorne zu bringen, damit sie von ihren Wunschkunden gefunden werden.

Neben meinen 1:1 Angeboten findest du bei mir konkrete und leicht umsetzbare Tipps, wie du dein Online-Business startest, ausbaust und schlussendlich einen Grossteil davon automatisierst.

Mein Motto: 🎩 Break the rules but first know em! #HackYourBusinessAndFreeYourLife