Research

Im Mai biete ich einen kostenlosen Online-Workshop rund um deine WordPress-Website an. Damit ich dich bestmöglich bei der Gestaltung und technischen Umsetzung deiner eigenen Website unterstützen kann, bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Bitte nimm dir kurz Zeit und beantworte folgende Fragen bestmöglich.

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse hierlässt, kann ich dich in meinen Newsletter aufnehmen und du wirst über das kostenlose Training per E-Mail benachrichtigt.


Mit dem freiwilligen Eintragen deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich damit einverstanden, von mir per Newsletter in regelmässigen Abständen über Informationen zum Thema Online-Business, ortsunabhängiges Leben/Arbeiten und die Selbständigkeit informiert zu werden. Deine Daten sind bei mir sicher. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.