ICH HABE NACH DER VERÖFFENTLICHUNG SCHON SOOO VIELE POSITIVE FEEDBACKS BEKOMMEN UND FREUE MICH RIESIG.

“Liebe Mary, herzlichen Dank, dass ich bei deinem ersten “Create Your Website”- Kurs dabei sein durfte. Ich habe sooo viel gelernt und bin mega stolz, meine eigene Webseite geschaffen zu haben. Du bist einfach mega mit deinem ganzen Wissen und konntest zu allen Bereichen wertvolle Tipps geben, egal ob bei den Farben, bei der Textgestaltung oder den ganzen technischen Werkzeugen. Ich habe nach der Veröffentlichung schon sooo viele positive Feedbacks bekommen und freue mich riesig. Du bist wirklich eine Expertin auf deinem Gebiet. Herzliche Grüße Hanna”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hanna Shima • Energetikerin & Tierheilpraktikerin

FÜR MICH WAR DER KURS SO VIEL MEHR ALS NUR DIE WEBSITE AUFZUBAUEN, ICH BIN MIR JETZT KLAR, WER MEINE ZIELGRUPPE IST, WAS MEINE BRANDINGFARBEN, DIE IDEALE SCHRIFT SIND

“Liebe Mary, der Kurs war für mich wirklich ein Geschenk! Ich habe mich sooooo gefreut, mit dabei sein zu dürfen. Mit den Anleitungsvideos war es ganz einfach, mir meine Website Schritt für Schritt aufzubauen. Du hast uns an die Hand genommen und warst bei Fragen immer da, auch wenn es Wochenende war. Du bist individuell auf jeden eingegangen, ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Deine ruhige, klare aber trotzdem sehr einfühlsame Art und dein riesiges Fachwissen hat mir sehr geholfen, wenn ich mal nicht mehr weiterwusste. Für mich war der Kurs so viel mehr als nur die Website aufzubauen, ich bin mir jetzt klar, wer meine Zielgruppe ist, was meine Brandingfarben, die ideale Schrift sind u.s.w. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte und freue mich auf weitere Projekte mit dir! Herzliche Grüsse!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jeannine Gashi • Lymphmassage-Therapeutin

SOWOHL IHR GROSSARTIGER SUPPORT ZU ALLEN FRAGEN ALS AUCH IHRE KLARE, BEDARFSORIENTIERTE ART MOTIVIEREN SEHR, DAS EIGENEN PROJEKT VORAN ZU BRINGEN UND UMZUSETZEN

Mit Mary zu arbeiten macht einfach Freude. Ich habe mit ihrer Hilfe meinen ersten Online-Kurs kreiert. Sowohl ihr großartiger Support zu allen Fragen als auch ihre klare, bedarfsorientierte Art motivieren sehr, das eigenen Projekt voranzubringen und umzusetzen. Ihr großes Verständnis für Technik und ihre einfache Weise, es zu erklären, macht es sogar ungeübten Laien möglich, nötige Arbeitsschritte selbstständig zu tun. Vielen herzlichen Dank!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Maiana Riethausen • Yogalehrerin, Naturheilpraktikerin & Entspannungsmentorin