MARY MATTIOLO IST AUS UNSERER SICHT EINE DER FÄHIGSTEN WEBDESIGNERINNEN UND TECHNIKERINNEN, DIE WIR BISHER KENNENGELERNT HABEN UND DAZU UNGLAUBLICH SYMPATHISCH, ERFAHREN, AUSGEGLICHEN UND SEHR KLAR UND FÄHIG, AUCH DINGE ZU ERKLÄREN, DIE EIN LAIE VERSTEHEN KANN

Wir geben 5 dicke Sterne für eine ausgezeichnete Dienstleistung bzgl. Webdesign, Technik & Zusammenarbeit vor, während und auch nach unserem Online-Kongress. […] Wir schätzten ihre Betreuung, ihr unglaubliches Know-how, ihre Kreativität und vor allem die gute und unvergleichliche Zusammenarbeit. Es war für uns alle die erste Erfahrung mit Online-Kongressen und es wurden viele, viele Probleme gelöst, Hürden überwunden und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Am besten gefallen hat uns neben der angenehmen Zusammenarbeit die zeitnahe Erreichbarkeit und die schnelle Lösung für jedes Problem, welches sich auftat. Es kann gar nicht genügend Punkte geben für das, was Mary Mattiolo für uns geleistet hat. Mary Mattiolo ist aus unserer Sicht eine der fähigsten Webdesignerinnen und Technikerinnen, die wir bisher kennengelernt haben und dazu unglaublich sympathisch, erfahren, ausgeglichen und sehr klar und fähig, auch Dinge zu erklären, die ein Laie verstehen kann. Wir hatten zudem immer das Gefühl, dass ihr die Zusammenarbeit Freude bereitet und dass sie in dem, was sie tut, wirklich aufgeht! Sogar in schwierigen, stressigen Zeiten kamen Freundlichkeit und Humor nicht zu kurz. Wir sind ihr unendlich dankbar und wir sind weiterhin im freundschaftlichen Kontakt. Noch nie zuvor haben wir eine junge Dame wie Mary Mattiolo kennengelernt, die auf so vielen Gebieten unglaublich talentiert und motiviert ist. Eine Frau, die es schafft, Familie und Arbeit an jedem Ort auf wunderbare Weise in Einklang zu bringen. Allerherzlichsten Dank!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gisi und Heinrich • Online-Kongress-Veranstalter