ICH HABE SOVIEL AUFGRUND MEINER UNZUFRIEDENHEIT MIT MEINEN FARBEN AUFGESCHOBEN

(Das sagt Sophies Kundin Anna)

“Durch Color Your Business habe ich endlich meine Unternehmensfarben gefunden. Wer auf meinen Instagram Account einen Blick wirft, sieht welches Farbchaos ich vorher hatte. Von Pink, Rosa, Türkis war ein bunter Mix an Farben dabei. Am liebsten hätte ich nach dem Blick in Canva jede Woche eine neue Farbe ausprobiert. Der Kurs von Sophie hat mir mit meinen 5 Unternehmensfarben dann endlich das gebracht, was die ganze Zeit gefehlt hat: die passenden Farben für mein Business. Jetzt habe ich einen einheitlichen Feed, ich liebe die Farben & das Design, habe überhaupt kein Verlangen meine Farben wieder zu ändern und konnte so mit meinem Business wachsen. Ich habe im neuen Farbdesign meinen SEO-Podcast gelauncht, meinen 1. Online-Workshop und meine Website bearbeitet. Das alles habe ich aufgrund der Unzufriedenheit mit meinen Farben immer aufgeschoben. Danke Sophie für diesen großartigen Kurs, der mir die Augen geöffnet hat, dass meine Businessfarben meine Wunschkund*innen ansprechen und nicht nur mir ;-)”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️